Färbereistraße 20 | 48527 Nordhorn T 05921 83840

A A A

Patienten sind unsere Gäste.

Wer uns besucht, der spürt es sofort: Patienten sind bei uns keine Karteikarten, sondern wir verstehen sie als Gäste. Es liegt bestimmt auch daran, dass wir viele unserer Besucher schon viele Jahre kennen. Da fällt es uns leicht, auch mal mehr als nur die medizinischen Themen zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und wir meinen das auch so!

Unser Praxisteam

In der Medizin wird immer von der Nähe zum Patienten gesprochen. Am Ende ist das eine Frage der Zeit und Aufmerksamkeit für den Einzelnen. Wir meinen das ernst haben deshalb beschlossen, eine 1:1 Betreuung zu garantieren. Das heißt, dass jeder Besucher bei uns immer eine Kollegin als Ansprechpartnerin findet.

P. Venrath
- MFA -
S. Rosin
- Orthoptistin -
T. Elbert
- MFA -
C. Heine
- Optikerin -
S. Vrielink
- MFA -
S. Laßen
- MFA -
J. Vennegerts
- MFA -
M. Herding
- MFA -
L. Egbers
- MFA -
C. Ruping
- Optikerin-
S. Konjer
- Augenoptikermeisterin-
J. Kronemeyer
- Patientenvorbereitung -
H. Strootman
- Patientenvorbereitung -
A. Teunis
- MFA -
H. Bönemann
- MFA -
C. Switzer
- Patientenvorbereitung -
W. Albers
- Patientenvorbereitung -
C. Schulte
- MFA -
J. Fischer
- MFA -
R. Beerlink
- Auszubildende -

Färbereistraße 20
48527 Nordhorn

Tel 05921 83840
Fax 05921 83841